6 aus 49 – Unser Teamname ist Programm!

Aus einer Horde von Einzelspielern gründeten wir unsere Mannschaft quasi über Nacht am Ende einer Beachsaison. Mit den Jahren wuchsen viele unserer Spieler:innen enger zusammen und heute empfangen wir mit offenen Armen weitere Spieler:innen und Interessenten, die einfach Spaß am Volleyball haben.

Mittlerweile spielen wir in der dritten Stadtliga und messen uns ehrgeizig mit anderen Teams aus Münster. Im Training sind uns Übungen zur Verbesserung der Technik, Taktik und Kondition mindestens genauso wichtig wie der Spaß am Spiel.

Bei uns bist du genau richtig, wenn du die Grundtechniken (Baggern, Pritschen, Angriff) beherrscht und das Wort „Läufersystem“ dich nicht abschreckt. 🙂

Was es sonst noch über uns zu sagen gibt? Natürlich verbringen auch wir gemeinsame Zeit außerhalb des Trainings. Neben verschiedener Partys, Weihnachtsmärkten oder Konzertbesuchen ist auch das Beachen im Sommer ein genauso fester Termin wie Turniere im Umkreis.

So viel an dieser Stelle über uns. Wir grüßen unsere Gegner mit einem kräftigen „toooooo wonder“!

short facts

Do. 20:00 – 22:00

TG Halle
Lotharinger Straße 17