Hallo und herzlich willkommen in der 81m²-WG!

Wir sinimage5_Ausschnittd ein gemischter Haufen Volleyballverrückter, die sich zusammengeschlossen haben, um dem Volleyballspielen zu frönen. Dabei versuchen wir noch das ein oder andere zu lernen, aber der Spaß kommt hier natürlich auch nicht zu kurz.

Wie in einer WG üblich sind wir aber auch gerne mal zusammen unterwegs, um das ein oder andere Glas zu heben, die Würstchen zu schwenken oder andere Dinge zu unternehmen. Häufig trifft man uns nach dem Training im „America Latina“. Neben den Feierlichkeiten holt uns aber auch immer wieder der Ernst des Lebens ein, denn einen Putzplan haben wir übrigens auch: Alle paar Wochen versuchen wir die Gegner:innen in der Stadtliga (Mixed) aus der WG zu fegen 😉

Hier die Rahmenbedingungen des Mietvertrags:

WG-Abend: Mittwoch, 18:30 – 20:30 Uhr
Wohnlage: TG-Halle, Lotharinger Straße 17, MS-Innenstadt (Nähe Bült/Altstadt)
Mitbewohner:innen: Gemischte, fortgeschrittene Volleyballer:innen
Aktivitäten: Verbesserung der Volleyballtechnik und -taktik in Übungen und Spielen

Aktuell sind wir allerdings sehr gut belegt und suchen keine neuen Mitbewohner:innen.

short facts

Trainingszeiten

Mi. 18:30 – 20:30 Uhr

TG-Halle
Lotharinger Straße 17
48147 Münster

Anfahrt

Ansprechpartner
Jo

Mitmachen

Aktuell sind wir sehr gut belegt und suchen keine neuen Mitbewohner:innen.

Kontakt 81 m² WG