Willkommen bei den Angry-Nerds

Angry“ … ?!

Oh ja, wir sind böse! Bei uns gibt es auf dem Feld keine Geschenke, denn wir kämpfen um jeden Ball!

Mit einer Mischung aus ehemaligen Vereinsspielern, Beachern und Quereinsteigern mischen wir erfolgreich die Stadtligen auf. Unser Team vereint dabei den Anspruch, mit vollem Einsatz zu trainieren und zu spielen mit dem primären Ziel, dabei immer Spaß zu haben und den Teamgedanken in den Vordergrund zu stellen. Mit unserem recht jungen Team (25 bis 40+) aus Studenten und solchen, die es trotz oder gerade wegen des Berufes im Herzen geblieben sind, haben wir vor mittlerweile 6 Jahren ein Hallen-Beach-Mixed-Team gegründet.

Wir haben uns damals konsequent und ganz nerdy-like von der untersten Stadtliga unaufhaltsam nach oben in die erste Stadtliga vorgearbeitet und wurden schließlich in der letzten „regulären“ Saison vor Corona 2019 Stadtligameister.

Nerds“ … ?!

Mit Sicherheit auch das…! Ein klein wenig volleyballverrückt sind wir alle ein Stück weit 😉

Deshalb sind wir auch sonst gerne mal dort zu finden, wo in Münster ein paar Bälle durch die Luft fliegen; sei es beim Hochschulsport der Uni, im Sommer irgendwo im Sand oder auf Turnieren in der Umgebung! Aber auch abseits des Feldes hat so ein Nerd einiges zu tun, und Gelegenheiten zum Feiern finden sich schließlich immer wieder!

Gezockt wird bei uns einmal die Woche, aktuell montags zwischen 20:00 bis 22:00 Uhr. Wenn dieser Text dir aus der Seele spricht und du gerne einmal zum Probetraining vorbeischauen würdest, melde dich gerne bei uns!!

In diesem Sinne, die Angry Nerds!

short facts

Mo. 20:00 – 22:00 Uhr

Mathilde Anneke Gesamtschule
Manfred-von-Richthofen-Straße 46A

Katha

Mitmachen

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer ligaerfahrenen Dame, bestenfalls Diagonalangreiferin.

Kontakt Angry Nerds