Willkommen bei den Blockpraktikanten

Blockpraktikanten

Gegründet haben sich die Blockpraktikanten 2008 aus ehemaligen Ligaspielerinnen und Ligaspielern des TSC Münster Gievenbeck.

Mit Beginn der Saison 2012/2013 sind wir dann mit der gesammten Mannschaft zur TG gewechselt, und diesen Schritt haben wir bisher keineswegs bereut.

Unsere Mannschaft besteht derzeit aus 18 junggebliebenen Spielerinnen und Spielern (bunt gemischt von Mitte 20 bis 40+x), mit denen wir in der 2. Stadtliga für reichlich Wirbel sorgen. Um unsere Technik und Konditon stetig zu verbessern trainieren wir Donnerstags von 20:00 bis 22:00 in der Sporthalle der Dreifaltigkeitsschule am Friesenring.

Damit natürlich die Geselligkeit nicht zu kurz kommt treffen wir uns gelegentlich zu gemeinsamen Events wie z.B. Bowlingabenden, gemeinsamen Kochkursen oder auch einfach zu Geburtstagen um auch neben dem Sport miteinander zu klönen und auch hier up to date zu sein 🙂

Des weiteren kann man uns ab dem Frühjahr auch häufig auf den Beachplätzen in und um Münster antreffen, wo wir auch fernab der Halle versuchen unsere Fähigkeiten zu verbessern um für die Beachliga der TG gewappnet zu sein.

Im Moment sind wir auf der Suche nach diversen neuen Mitspielern ( Volleyballerfahrung vorrausgesetzt) , um unseren Kader etwas breiter aufzustellen. Solltet ihr also auf der Suche nach einer neuen Mannschaft  oder Herausforderung 😉  sein, und wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach über unser Kontaktformular bei Tom.

Mannschaftsnews:

Das letzte Spiel der Saison ist bestritten, und der Wiederaufstieg perfekt….

Hallo 2. Stadtliga, Wir Sind wieder da !!!

short facts

Do 20:00 - 22:00

Dreifaltigkeitshalle
Friesenring 25

Ansprechpartner:
Tom

Komm zum Probetraining und melde dich über unser Kontaktformular!

Wir suchen:

Eine Außenangreiferin mit Ligaerfahrung