Willkommen bei der Freien Spielgruppe

Alle geübten Volleyballer*innen der TG Münster, die sich in der Woche noch nicht ausreichend am Volleyballnetz abgearbeitet haben, haben die Möglichkeit, mit letzten Volleys das Wochenende einzuläuten. Dabei steht der Spielspaß im Vordergrund und der Termin ist eine reine Spielzeit! Kein Training, nur warmmachen, einspielen und „zocken“ 😉

Du kannst auch direkt bei uns einsteigen, solltest dann aber die Volleyball-Basics im Repertoire haben – da wir ja kein Training machen 😉

Wir treffen uns freitags von 19:00-20:30 Uhr in der Sporthalle der Dreifaltigkeitsschule (direkt links neben dem Polizeipräsidium am Friesenring). Wer Lust hat, meldet sich bitte über unser Kontaktformular!

short facts

Trainingszeiten

Fr. 19:00 - 20:30 Uhr

Sporthalle der Dreifaltigkeitsschule
Friesenring 25
48147 Münster

Anfahrt

Ansprechpartner
Arnt und Helga

Mitmachen

Aktuell sind wir sehr gut belegt. Melde dich trotzdem gerne über unser Kontaktformular!

Kontakt Freie Spielgruppe