Der RATTEN CUP: Überregionales Mixed Turnier seit 1998

Der Ratten Cup 2024 ist leider ausgebucht. Danke für euer reges Interesse.
  • Was?
    RattenCup 2024

• Wann?
    Sonntag der 14.04.2024
    Einchecken/-spielen ab 9:30 Uhr, Spielbeginn 10:00 Uhr, Siegerehrung 18:00 Uhr

• Wo?
    Sporthalle der Turngemeinde Münster, Lotharinger Str. 17

• Weitere Details?
    Wir veranstalten ein Volleyball Mixed-Turnier (3 Damen / 3 Herren) für interessierte Mannschaften. Spielniveau bis maximal Bezirksliga, in erste Linie aber Hobby.

• Wie erfolgt die Anmeldung?
    Alten Hasen des RattenCups haben wir bereits aktiv die Einladung mit den Details zukommen lassen, neue interessierte Mannschaften sind aber sehr willkommen und bekommen die Unterlagen über das Formular rechts. Wir senden Euch dann die notwendigen Informationen zu und freuen uns, wenn ihr unser Turnier bereichern wollt. Die offizielle Anmeldung könnt Ihr über das Anmeldeformular (siehe rechts) durchführen.
    Aus Platzgründen müssen wir unser Turnier auf 12 Mannschaften beschränken. Nach dem Motto- wer sich zuerst meldet und überweist, ist dabei – hoffen wir auf schnelle Rückmeldung.

Für Rückfragen oder weitere Informationen meldet Euch gerne per Email an: rattencup@qtmn.de.

Meldeliste (Stand: 15.02.2024)

1. Flying Bouletts vom TSC Gievenbeck