Koorperation mit SV Münster von 1891 e.V.

Für das Jahr 2023 ist die Registrierung leider abgeschlossen.

Der Beachsommer 2023

Gemeldete Spieler:innen der Volleyballabteilung können im WersePark Sudmühle an zwei Abenden in der Woche kostenlos „beachen“ (Duo-Beach). Voraussetzung ist, dass sie für den Zeitaum (volljähriges) Mitglied in der Volleyballsparte sind und sich über das Meldeformular registriert haben.Den Beacher:innen der TG stehen dann nach der Bestätigung dienstags und donnerstags abends ab 18:00 Uhr ein und ab 19:00 beide Beachplätze exclusiv für ihr Training zur Verfügung. Ausgenommen sind Feiertage.Der kostenlose Zutritt wird ab 17:45 Uhr für die Vorbereitung gewährt.Während der Trainingszeit können die sanitären Anlagen des Schwimmbades benutzt werden.Während der Schwimmbadöffnungszeiten dürfen die Spieler:innen auch schwimmen gehen.

Regeln

• Meldet euch zu Beginn des Trainings einzeln bei der Schwimmaufsicht / bei der Kasse an! Dort liegen Listen der aktiv gemeldeten Spieler:innen zur Kontrolle.

• Ein Verantwortlicher (Festlegung über SpielerPlus ) übernimmt die formellen Aufgaben gegenüber dem Verein.

• Nutzt die Schwimmbecken ausschließlich zu den Öffnungszeiten! (Die abgesperrte Badeanlage darf nicht betreten werden!).

• Erledigt jedes Mal eure Platzpflege (siehe unten)!

• Ihr haltet euch an die Regeln des WerseParks (Grillen, etc. sind verboten)

• und verlasst die Anlage nach Euren Spielaktivitäten ordentlich.

Nehmt ihr das Angebot in Anspruch, gehören folgende Aufgaben dazu…
vor bzw. nach dem Training Platzpflege betreiben:

• Den Sand (Schippen und Harken sind vor Ort) auf den Feldern wieder gleichmäßig verteilen.
  • Die Netze richten und nachspannen.

…im Frühjahr (April/Mai) an einem Samstag (Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben) die Spielfelder für die Saison vorbereiten:

• Neuen Sand auf den Spielfeldern verteilen und diese harken!
  • Eingewachsenes Gras sowie Ahornsetzlinge entfernen!
  • Die Pfosten aufstellen und die Netze aufhängen!

…im Herbst

• Netze und Pfosten abbauen (gesonderter Termin)
  • ggf. Platz abdecken.

…Sonderaufgaben

• ggf. bei Sonderveranstaltungen (z. Bsp. Turniere) das Orgateam unterstützen.

Besonderes

Um die Auflagen gegenüber unserem Verein zu erfüllen, nutzen wir für die Anmeldung zu jeder Trainingseinheit Spieler-Plus. Mit einer Anmeldung wird bei jedem Training die Symptomfreiheit bestätigt. Daher bitte auch zu jedem Training einzeln anmelden, wenn ihr die Symptomfreiheit gewährleisten könnt.

Karin & Ron

leider keine Registrierung mehr möglich