Willkommen bei Your Way Home

– eine Mannschaft individuellen Charakters – das sind wir:

Mitte des Jahres 2008 haben wir uns gegründet und trainieren seitdem 2 Mal pro Woche – dienstags von 20.30-22.30 Uhr und donnerstags von 20.00-22.00 Uhr in der Dreifachsporthalle an der Lotharinger Straße.

Wir sind eine junge (in den 20ern bis 40ern) und aufgeschlossene Mannschaft. Grundsätzlich freuen wir uns immer sehr über neuen Zuwachs, momentan sind jedoch alle Positionen sehr gut besetzt. Ein bis zwei männliche Spieler ab Bezirksliganiveau, die bereit sind regelmäßig zweimal wöchentlich engagiert mitzutrainieren und auf dem Feld Gas zu geben, könnten wir aber noch in unserem Ensemble unterbringen :).

Das sportliche Ziel für die laufende Saison 2019/2020 ist der Erhalt in der 1. Stadtliga, angepeilt ist dabei das Mittelfeld. Wir haben mehrere engagierte SpielertrainerInnen, die uns für die Saison fit machen. Dabei stehen die Verbesserung von Individual- und Mannschaftstaktik, der Technik und der allgemeinen Fitness im Vordergrund. Aber auch der Spielanteil kommt bei uns im Training nie zu kurz! Auch außerhalb von Training und Punktspielen verstehen wir uns sehr gut. Gemeinsame Grill- und Pokerabende, Kneipenbesuche und anderes geselliges Beisammensein sind deshalb keine Seltenheit. Im Sommer beachen wir auch gerne, einige Teams spielen auch bei (Jux-)Turnieren mit.
Frei nach unserem Schlachtruf „Vamos carajo“ spielen wir um den Ligaerhalt – vielleicht ja auch bald mit dir!

short facts

Trainingszeiten

Di. 20:30 – 22:30
Do. 20:00 – 22:00

Lotharinger Str 17
48147 Münster

Anfahrt

AnsprechpartnerInnen
Lisa und Matthias

Mitmachen

Komm zum Probetraining und melde dich über unser Kontaktformular!

Wir suchen:

1 bis 2 Männer, Position egal

 

Kontakt Your Way Home