Willkommen bei Your Way Home

Eine Mannschaft individuellen Charakters 😉  Das sind wir:

Mitte des Jahres 2008 haben wir uns gegründet und trainieren aktuell 2 Mal pro Woche – Dienstags von 20:30-22:30 und Donnerstags von 20.00-22.00 Uhr in der Dreifachsporthalle an der Lotharinger Straße.

Wir sind eine junge (in den 20ern bis 40ern) und aufgeschlossene Mannschaft. Das sportliche Ziel für die laufende Saison ist der Erhalt in der 1. Stadtliga, angepeilt ist dabei das Mittelfeld. Wir haben mehrere engagierte SpielertrainerInnen, die uns für die Saison fit machen.

Dabei stehen die Verbesserung von Individual- und Mannschaftstaktik, der Technik und der allgemeinen Fitness im Vordergrund. Aber auch der Spielanteil kommt bei uns im Training nie zu kurz! Auch außerhalb von Training und Punktspielen verstehen wir uns sehr gut. Gemeinsame Grillabende, Kneipenbesuche und anderes geselliges Beisammensein sind deshalb keine Seltenheit.

Im Sommer beachen wir auch gerne, einige Teams spielen auch bei (Jux-)Turnieren mit.

Frei nach unserem Schlachtruf „Vamos carajo“ spielen wir um den Ligaerhalt.

short facts

Di. 20:30 – 22:30

Do. 20:00 – 22:00

Lotharinger Str 17

Alia

Wir suchen ligaerfahrene Mitspielerinnen und Mitspieler jeder Altersklasse.
Beim Kontaktformular bitte die Spielklasse/Liga angeben.

Kontakt Your Way Home