Willkommen bei den Angry-Nerds

Angry“ … ?!

Oh ja, wir sind böse! Bei uns gibt es auf dem Feld keine Geschenke, denn wir kämpfen um jeden Ball!

Mit einer Mischung aus ehemaligen Vereinsspielern, Beachern und Quereinsteigern mischen wir erfolgreich die Stadtligen auf. Unser Team vereint dabei den Anspruch, mit vollem Einsatz zu trainieren und zu spielen mit dem primären Ziel, dabei immer Spaß zu haben und den Teamgedanken in den Vordergrund zu stellen. Mit unserem recht jungen Team (19 bis 35+) aus Studenten und solchen, die es trotz oder gerade wegen des Berufes im Herzen geblieben sind, haben wir vor mittlerweile 4 Jahren ein Hallen-Beach-Mixed-Team gegründet.

Seitdem arbeiten wir uns konsequent und ganz nerdy-like von der untersten Stadtliga unaufhaltsam nach oben vor, mit aktuellem Zwischenstand Tabellenführer der 2. Stadtliga! Leute, wir kommen!!

Nerds“ … ?!

Mit Sicherheit auch das…! Ein klein wenig volleyballverrückt sind wir alle ein Stück weit 😉

Deshalb sind wir auch sonst gerne mal dort zu finden, wo in Münster ein paar Bälle durch die Luft fliegen; sei es beim Hochschulsport der Uni, im Sommer irgendwo im Sand oder auf Turnieren in der Umgebung! Aber auch abseits des Feldes hat so ein Nerd einiges zu tun, und Gelegenheiten zum Feiern finden sich schließlich immer wieder!

Gezockt wird bei uns einmal die Woche, Montags zwischen 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle der Melanchtonschule. Und auch wenn wir aktuell gut besetzt sind, werden wir dich nicht gleich in die Wüste schicken, sollte dieser Text dir aus der Seele gesprochen haben und du gerne einmal zum Probetraining vorbeischauen willst!

In diesem Sinne, die Angry Nerds!

Die Angry Nerds der TG Münster bedanken sich bei ihrem Sponsor Grünspar (www.gruenspar.de) für die großzügige Unterstützung bei den brandneuen Trikots!

short facts

Trainingszeiten

Mo. 20:00 – 22:00 Uhr

SpH Melanchtonschule
Königsberger Str. 91
48157 Münster

Anfahrt

Ansprechpartner
Manu

Mitmachen

Aktuell sind wir zwar gut belegt, nehmen Anfragen aber natürlich dennoch gerne entgegen.
KONTAKTFORMULAR