Der RATTEN CUP: Überregionales Mixed Turnier seit 1998

MIT DEN PLANUNGEN FÜR DEN RATTENCUP 2021 KONNTE PANDEMIE-BEDINGT NOCH NICHT BEGONNEN WERDEN.

WIR BEOBACHTEN DIE SITUATION UND VERSUCHEN EINE TERMINFINDUNG, SOBALD DIES SINNVOLL MÖGLICH IST.

BEI ALL UNSEREN BEKANNTEN KONTAKTEN MELDEN WIR UNS AKTIV SOBALD ES NEUIGKEITEN GIBT.

  • Was?
    RattenCup 2020

  • Wann?
    Samstag der 07.03.2020 
    Einchecken/-spielen ab 9:30 Uhr, Spielbeginn 10:00 Uhr, Siegerehrung 18:00 Uhr

  • Wo?
    Sporthalle der Turngemeinde Münster, Lotharinger Str. 17

  • Weitere Details?
    Wir veranstalten ein Volleyball Mixed-Turnier (3 Damen / 3 Herren) für interessierte Mannschaften. Spielniveau bis maximal Bezirksliga, in erste Linie aber Hobby.

  • Wie erfolgt die Anmeldung?
    Alten Hasen des RattenCups haben wir bereits aktiv die Einladung mit den Details und der Bankverbindung zukommen lassen, neue interessierte Mannschaften sind aber sehr willkommen und melden sich bitte per Mail bei uns an rattencup@qtmn.de. Wir senden Euch dann die notwendigen Informationen zu und freuen uns, wenn ihr unser Turnier bereichern wollt. Die offizielle Anmeldung könnt Ihr dann über das unten stehende Anmeldeformular durchführen.
    Aus Platzgründen müssen wir unser Turnier auf 12 Mannschaften beschränken. Nach dem Motto- wer sich zuerst meldet und überweist, ist dabei – hoffen wir auf schnelle Rückmeldung.

Für Rückfragen oder weitere Informationen meldet Euch gerne per Email an: rattencup@qtmn.de.

Infos

Meldeliste (Stand 07.03.2020)

  1. Die Eulen (PSV Münster)
  2. Critters (Volleyball-Fanclub „Critters“ Münser)
  3. Die Schönen und die Biester
  4. Mix4Six (BFV72 Münster)
  5. TurBiene Maja (Düsseldorf)
  6. Your Way Home (TG Münster)
  7. Back to the roots
  8. Kilian and Friends (TU Dortmund Allstars)
  9. family and friends (TSV Wachtendonk-Wankum)
  10. Rosa Ratten (TG Münster)