Der RATTEN CUP: Überregionales Mixed Turnier seit 1998

AUSSCHREIBUNG (2020)

  • Was?
    RattenCup 2020

  • Wann?
    Samstag der 07.03.2020 
    Einchecken/-spielen ab 9:30 Uhr, Spielbeginn 10:00 Uhr

  • Wo?
    Sporthalle der Turngemeinde Münster, Lotharinger Str. 17

  • Weitere Details?
    Wir veranstalten ein Volleyball Mixed-Turnier (3 Damen / 3 Herren) für interessierte Mannschaften. Spielniveau bis maximal Bezirksliga, in erste Linie aber Hobby.

  • Wie erfolgt die Anmeldung?
    Alten Hasen des RattenCups haben wir bereits aktiv die Einladung mit den Details und der Bankverbindung zukommen lassen, neue interessierte Mannschaften sind aber sehr willkommen und melden sich bitte per Mail bei uns an rattencup@qtmn.de. Wir senden Euch dann die notwendigen Informationen zu und freuen uns, wenn ihr unser Turnier bereichern wollt. Die offizielle Anmeldung könnt Ihr dann über das unten stehende Anmeldeformular durchführen.
    Aus Platzgründen müssen wir unser Turnier auf 12 Mannschaften beschränken. Nach dem Motto- wer sich zuerst meldet und überweist, ist dabei – hoffen wir auf schnelle Rückmeldung.

VERBINDLICHE ANMELDUNG

Dein Verein (*)
Der Teamname
Anzahl Spieler (*)


Dein Name (*)
Deine Adresse(*)
Deine Telefonnummer (*)
Deine E-Mail-Adresse (*)
Geld (50 EUR) überwiesen am:


Deine Nachricht

Ich melde das Team verbindlich an

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.

Infos

Für Rückfragen oder weitere Informationen meldet Euch gerne per Email an: rattencup@qtmn.de.

Meldeliste (Stand 16.01.2020)

  1. Die Eulen (PSV Münster)
  2. Critters (Volleyball-Fanclub „Critters“ Münser)
  3. VfL Kemminghausen
  4. Rosa Ratten (TG Münster)