TEAMS der Volleyballsparte in der Turngemeinde Münster

Kontaktaufnahme

Falls Ihr euch für eines unserer Teams intersiert, könnt ihr euch auf den Teamseiten (siehe Menü links) genauer informieren. Hier findet ihr auch die Kontaktformulare für die einzelnen Teams.

MITMACHEN!

Wir freuen uns sehr, Interessierte zu einem Probetraining in der Volleyballsparte zu begrüßen. Allerdings bitten wir um eine kurze Voranmeldung über das Kontaktformular der einzelnen Mannschaften. Eine Kurzvorstellung jeder Mannschaft findest Du über das Menü. Der weitere Besuch des Trainings ist dann mit einer Mitgliedschaft in der Turngemeinde Münster verbunden. Die aktuellen Beiträge für eine Mitgliedschaft findest Du auf unserem Aufnahmeantrag und natürlich auch hier auf unserer Website.

WIR SUCHEN DICH!

Wir suchen Übungsleiter/innen für weitere Volleyballteams. Eingesetzt werden könnt Ihr als Leiter/in einer Gruppe.

Falls Du die oder der Richtige bist, melde dich einfach per E-Mail.

ANSPRECHPARTNER

Spartenleitung:
Karin Berkemeier & Ron Hapke
E-Mail: volleyball

Team RosaRatten:
E-Mail: RosaRatten(Reloaded)

Team 81 m² wahrer Genuss:
E-Mail: 81 m2 wg

Team YourWayHome: