6 aus 49 – Unser Teamname ist Programm!

Aus einer Horde von Einzelspielern gründeten wir unsere Mannschaft quasi über Nacht am Ende einer Beachsaison. Nach über vier Jahren sind wir zu einer ziemlich harmonischen Truppe zusammen gewachsen und jeder hat seinen Platz gefunden. Vom ehemaligen Liga-Spieler bis zum Volleyball-Einsteiger bekommen wir alle unter einen Hut – und das auch noch erfolgreich! So starten wir mittlerweile in der dritten Stadtliga und messen uns ehrgeizig mit den anderen Teams aus Münster. Im Training sind uns Übungen zur Verbesserung der Technik, Taktik und Kondition mindestens genauso wichtig wie der Spaß am Spiel.

Was es sonst noch über uns zu sagen gibt? Natürlich verbringen auch wir gemeinsame Zeit außerhalb des Trainings. Neben Geburtstagsfeiern, Partys oder Konzertbesuchen ist Beachen auf Borkum ein genauso fester Termin wie Turniere im Umkreis oder im fernen Sachsen. Und, sobald es das Wetter zulässt, trifft man eigentlich immer den ein oder anderen 6er im Sand am Ostbad.

So viel an dieser Stelle über uns. Wir grüßen unsere Gegner mit einem kräftigen „toooooo wonder“!

short facts

Trainingszeiten

Do. 20:00 – 22:00

TG Halle
Lotharinger Straße 17
Anfahrt

Ansprechpartner:
Jule

Mitmachen

Melde dich über unser Kontaktformular!

Wir suchen:

engagierten Trainer/in

KONTAKTFORMULAR