Infos zur Saison 2023 – 24

Liebe BFS Volleyballer im VK Münster,

Ein vollständige Saison 2022/2023 liegt jetzt hinter uns. Auch das Finale im Pokalwettbewerb ist seit dem 11.05.2023 entschieden. In drei spannenden Sätzen konnte sich das Ersatzteillager von Saxonia hier gegen YourWayHome von der Turngemeinde Münster durchsetzen. Sehr schön zu sehen, dass auch wieder viele Fans sich das Finale angeschaut haben. Mit dem Ersatzteillager haben wir diesmal wieder ein Double Sieger, der unseren Volleyballkreis dann auch in den folgenden Wettbewerben (BFS-Bezirkspokal Nordwest und Westdeutsche BFS Mixed Meisterschaften) vertritt.

Ein Großteil der Relegationsspiele ist auch schon entschieden, einen Überblick über die feststehenden Auf- und Absteiger findet ihr hier.

Nach der Saison ist aber auch vor der Saison. Im neuen Rahmenspielplan findet ihr den Überblick über die neue Saison. Bitte beachtet auch die Meldefristen für die Rückmeldungen über das Formular,

• für aktive Mannschaten ist das der 22.06.2023
  • für neue Mannschaften ist die Frist verlängert auf den 20.08.2023

+++++++++ Update +++++++++
Alle Teams der Vorsaison treten wieder an. Die Spielpläne werden gerade in SAMS angelegt und in der Woche vom 28.08.2023  veröffentlicht.

Gruß Euer BFS Team

Double Gewinner 2023