Infos zur Saison 2024 – 25

Liebe BFS-Volleyballer im VK Münster,

Die Saison 2023/2024 liegt jetzt hinter uns. Meister der ersten Stadtliga sind die Flying Boullets (TSC Gievenbeck), die unseren Kreis – gemeinsam mit dem zweitplatzierten Ersatzteillager (Tus Saxonia Münster) – bei den folgenden Wettbewerben (BFS-Bezirkspokal Nordwest und Westdeutsche BFS Mixed Meisterschaften) vertreten werden.
Neben dem Pokalwettbewerb, der jetzt geht in die Halbfinals geht, stehen noch die Relegationsspiele an. Die betroffenen Teams werden durch die Staffelleiter informiert. Den  Modus findet ihr in der Spielordnung.

An dieser Stelle möchte ich einen großen Dank an unsere 6 Staffelleiter (Andé, Marc, Reinhard, Johannes, Jenny und Björn) aussprechen. Ihr habt – mal wieder – für den reibungslosen Ablauf der Saison gesorgt und standet als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Zur Vorbereitung auf die nächste Saison folgende Infos:

1. Der neue Rahmenspielplan für die 10 Spieltage veröffentlicht. (Siehe auch Downloads)
  2. Am 12.06.2024 ab 19:00 Uhr findet unser Staffeltag statt. Hier besprechen alle Mannschaftsverantwortlichen und Staffelleiter gemeinsam alle Themen, die für euch relevant sind. Gerne auch Änderungswünsche an der Spielordnung hier einbringen, dass wir sie diskutieren und ggf. festlegen können. Nutzt dazu bitte das Registrierungsformular, damit wir auch euren Themen eine Agenda erstellen und euch kurzfristig über den Ort informieren können.
  3. Die Rückmeldungen zur neuen Saison sind jetzt freigeschaltet. Bitte nutzt das Formular, auch wenn sich nichts oder wenig geändert hat, damit wir alle Infos auch kompakt zur Verfügung haben. Meldefristen sind
    1. für aktive Mannschaten der 30.06.2024
    2. für neue Mannschaften ist  25.08.2024