Einladung TG Hallenevent 2020

Hallo ihr Volleyballliebhaber,

auch dieses Jahr soll es natürlich wieder ein wunderbares Neujahrstunier geben! Dieses wird am 01.02.2020 um 12.30 Uhr in unserer schönen Halle an der Lotharinger Strasse stattfinden.
Um das Ganze noch etwas spannender zu machen, wird diese Mal nicht nur ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt, sondern es wird auch ein Motto geben!
Verkleidet euch als euer Kindheitsheld ! Ob Mila Superstar, Luke Skywalker, Spiderman oder Brad Pitt, alle sind willkommen! Natürlich gewinnt das beste Kostüm auch einen tollen Preis!

Also nicht zögern, sondern zahlreich anmelden!! Wer nicht kommt verpasst ja den ganzen Spaß!!

Den Link zur Doodel Umfrage bekommt ihr noch separat von Eurem Übungsleiter oder über das Mailsymbol.

Euer Orga-Team der 81qm WG