Die letzten Spieltage der Hallensaison sind angebrochen und aktuell sieht es für viele Teams auch sehr Erfolgversprechend aus.

• In der 1. Stadtliga haben die RosaRatten sowie RosaRattenReloaded vorzeitig den Klassenerhalt sicher. Die RosaRatten sind dabei im engen Zweikampf mit Roxel um die Meisterschaft dabei. Nach dem spannenden direkten Duell, das im 5. Satz mit 22:20 an unser TG Team ging, haben sie es jetzt selbst in der Hand. 2 Spiele stehen noch aus.
    YourWayHome hat nach viel Verletzungspech im Winter, jetzt wieder den direkt Klassenerhalt vor Augen ein Relegationsplatz wäre aber als Liganeuling auch nicht zu verachten.
  • In der 2. Stadtliga sind unsere AngryNerds vorzeitig Meister und konnten damit Ihren Durchmarsch von der 5. Liga komplett machen. Die Blockpraktikanten sind aktuell auf dem Relegationsplatz zu 1. Liga, allerdings noch sehr dicht gefolgt von 2 Teams, bleibt aber spanend. 6 aus 49 sind nach ihrem Umbruch und Aufstieg am grünen Tisch noch nicht so ganz in Tritt, können aber noch den Relegationsplatz schaffen.
  • Unsere 81qm WG ist in der 4. Liga sicher auf dem Relegationsplatz und können damit hoffentlich die Liga halten

Parallel sind auch noch 4 TG Teams unter den letzten 8 im Kreispokal vertreten. Im Viertelfinale treffen dabei die RosaRattenReloaded und YourWayHome direkt aufeinander. Drücken wir allen TG Teams die Daumen zur Qualifikation zum Finalturnier am 20.Mai 2017.

Damit ist aber noch nicht Schluss. Planen können wir auch schon den Bezirkspokal am Wochenende vom 13./14. Mai, diesmal wieder in unserer Halle.

Hinweisen möchte ich auch noch auf das neue Video vom WVV mit den Bildern von der Landesmeisterschaft 2015 in unsere Halle.